Home  >  Kultur  >  Medien

"Lanz kocht" noch bis Ende 2012

veröffentlicht am 22.04.2012


Markus Lanz setzt sein ZDF-Format "Lanz kocht" bis zum Jahresende fort, dann wird die Sendung abgesetzt. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS aus dem ZDF erfuhr, wird der Vertrag mit dem Produzenten Spiegel TV nicht verlängert. Lanz, der ab Oktober ein runderneuertes "Wetten, dass..?“ präsentiert, wollte sich eigentlich im Sommer aus der Sendung "Lanz kocht“ zurückziehen.

 

Kommentare: 0

 

Mainz / München - Markus Lanz setzt sein ZDF-Format "Lanz kocht" bis zum Jahresende fort, dann wird die Sendung abgesetzt. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS aus dem ZDF erfuhr, wird der Vertrag mit dem Produzenten Spiegel TV nicht verlängert. Lanz, der ab Oktober ein runderneuertes "Wetten, dass..?“ präsentiert, wollte sich eigentlich im Sommer aus der Sendung "Lanz kocht“ zurückziehen.


Nun erspart er seinem Sender die Notlösung mit einer Ersatzkraft. Als Nachfolger auf dem Sendeplatz Freitagnacht sind ab 2013 die bei ZDFneo erprobten Jung-Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im Gespräch. Ein kompatibles Format wird noch gesucht. (ghd)  


Lesen Sie auch: Mopar übernimmt Service für alle Marken von Fiat und Chrysler


Die Fiat S.p.A. und die Chrysler Group LLC bauen ihre Kooperation in Europa weiter aus. Auch in Deutschland sind die Bereiche Kundenservice, Dienstleistungen und Ersatzteilversorgung nun unter der traditionsreichen Marke Mopar zusammengefasst. Dadurch wird die Betreuung von Händlern und Kunden der Marken Abarth, Alfa Romeo, Lancia, Chrysler, Dodge, Fiat, Fiat Professional und Jeep effizienter werden.  zur Nachricht >>

Schlagwörter

ZDF

Schreiben Sie ein Kommentar! 

Kommentar zum Thema ""Lanz kocht" noch bis Ende 2012"

  Max. 25 Zeichen
 
 
 
  Sicherheitscode

Nur Kleinbuchstaben und Zahlen

 
 
AW: "AW: """Lanz kocht" noch bis Ende 2012"""
pit am 30.06.2012 - 08:06 Uhr:
lanz hat das zeug nicht - wetten das - zu moderieren man sollte sich jemand andern suchen aber die kochsendung bitte weitermachen
net-tribune

AW: """Lanz kocht" noch bis Ende 2012""
Hoppy am 12.05.2012 - 17:51 Uhr:
Das ZDF sollte lieber Wetten Dass absetzten, aber doch nicht einer der besten Kochsendungen im deutschen Fernsehen. Oder Sie sollten einen neuen Moderator suchen.
net-tribune

""Lanz kocht" noch bis Ende 2012"
ilse moser am 22.04.2012 - 21:10 Uhr:
wirklich schade um die sendung, selbst als alter küchenhase konnte ich noch lernen.die ermüdungserscheinungen dieser sendung hätte man mit einem erneuerten moderatorenkonzept in den griff bekommen können. schade um schuhbeck und co! ich seh lieber meistern ihres faches auf die finger als hobbyköchen.
net-tribune

 

Twitter

ALLE MELDUNGEN


html>