Home  >  Auto

Faust leitet Vertrieb und Marketing von BMW Motorrad

veröffentlicht am 30.03.2012


Heiner Faust (44) ist neuer Leiter Vertrieb und Marketing von BMW Motorrad. Vorgänger Hans Blesse wechselt an die Spitze von BMW Motorrad in den USA.

 

Kommentare: 0

 

Berlin - Heiner Faust (44) ist neuer Leiter Vertrieb und Marketing von BMW Motorrad. Vorgänger Hans Blesse wechselt an die Spitze von BMW Motorrad in den USA.


Heiner Faust trat 1997 in die BMW Group ein und war in verschiedenen Vertriebs- und Marketingfunktionen tätig. Unter anderem leitete er den Motorradvertrieb an Direktabnehmer und das Gebrauchtmotorradgeschäft sowie das Geschäft in Korea und in Japan. 2008 kam er aus Japan zurück und übernahm die Leitung von BMW Motorrad Deutschland. Wer ihm in dieser Funktion folgen wird, soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.  (© ampnet)


Lesen Sie auch: Kia-Wintercheck: Der Kunde bestimmt den Preis


Kia startet deutschlandweit bei allen teilnehmenden Händlern eine Wintercheck-Aktion, bei dem der Kunde den Preis bestimmt. Er entscheidet, was er für die gründliche Untersuchung seines Fahrzeugs zahlen möchte. Der Check erstreckt sich auf insgesamt 17 Bereiche, von Reifen, Bremsen und Stoßdämpfern über Batterie, Kühlwasser und Scheibenwaschanlage bis zu Beleuchtung und Klimaanlage.  zur Nachricht >>

Schreiben Sie ein Kommentar! 

Kommentar zum Thema "Faust leitet Vertrieb und Marketing von BMW Motorrad"

  Max. 25 Zeichen
 
 
 
  Sicherheitscode

Nur Kleinbuchstaben und Zahlen

 
 

 

Twitter

Kommentarticker

ALLE MELDUNGEN