Home  >  Auto

Skoda ist Fahrzeugpartner beim Radio Regenbogen Award

veröffentlicht am 29.03.2012


Zum 11. Mal in Folge ist Skoda als Fahrzeugpartner dabei, wenn am 30. März in Karlsruhe der Radio Regenbogen Award verliehen wird.

 

Kommentare: 0

 

Berlin - Zum 11. Mal in Folge ist Skoda als Fahrzeugpartner dabei, wenn am 30. März in Karlsruhe der Radio Regenbogen Award verliehen wird. Geehrt werden Künstler aus Musik, Comedy und Entertainment – zum roten Teppich fahren sie dabei mit Limousinen von Skoda.


Mit dem Radio Regenbogen Award zeichnet der private Sender in Karlsruhe alljährlich Persönlichkeiten des vorangegangenen Jahres aus, die sich in den Bereichen Musik, Entertainment, Medien oder Gesellschaft auf nationaler oder internationaler Ebene ausgezeichnet haben.  (© ampnet)


Lesen Sie auch: Kia-Wintercheck: Der Kunde bestimmt den Preis


Kia startet deutschlandweit bei allen teilnehmenden Händlern eine Wintercheck-Aktion, bei dem der Kunde den Preis bestimmt. Er entscheidet, was er für die gründliche Untersuchung seines Fahrzeugs zahlen möchte. Der Check erstreckt sich auf insgesamt 17 Bereiche, von Reifen, Bremsen und Stoßdämpfern über Batterie, Kühlwasser und Scheibenwaschanlage bis zu Beleuchtung und Klimaanlage.  zur Nachricht >>

Schreiben Sie ein Kommentar! 

Kommentar zum Thema "Skoda ist Fahrzeugpartner beim Radio Regenbogen Award"

  Max. 25 Zeichen
 
 
 
  Sicherheitscode

Nur Kleinbuchstaben und Zahlen

 
 

 

Twitter

ALLE MELDUNGEN


html>